Standesamtliche Hochzeit und Hochzeitsfeier von Stefanie und Manuel auf Schloss Nörvenich



Wir freuen uns sehr, dass eins unserer Brautpaare, Stefanie und Manuel, sich bereit erklärt hat, uns diese wunderschönen Hochzeitsfotos zur Verfügung zu stellen.

Der Fotograf Marc Schelwat fertigte die nachfolgenden, einzigartigen Bilder im Rahmen der Hochzeitsreportage und des Fotoshootings mit dem Brautpaar in unseren Räumlichkeiten und im Schlosspark.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Brautpaar und natürlich bei Herrn Schelwat für die tolle Zusammenarbeit, insbesondere für die, eigens für diese Seite angefertigten, Fotoarrangements- und Kollagen.

Die traumhaften Bilder werden viele, viele weitere Paare inspirieren und begeistern!

Fotoreportage von Marc Schelwat


Das Brautpaar erreicht die Trauungslocation:








Stefanie und Manuel ließen sich am Nachmittag in unserem Standesamt im Fürstensaal trauen.








Nach der Trauungszeremonie fand das Brautshooting im Schlosshof sowie im Park statt:


































Im Anschluss feierte das Paar seine Hochzeitsfeier in unserem Rittersaal.






















Marc Schelwat - Fotograf


Marc Schelwat ist Hochzeitsfotograf aus Frechen bei Köln und fotografiert Hochzeiten und Paare in ganz Deutschland und Europa. Neben der Fotografie betreibt Marc Schelwat  außerdem den Fotoblog www.fotowahnsinn.com. Außerdem gibt er auf Anfrage individuelle Fotokurse, Workshops und Coachings.


Vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei Herrn Schelwat unter:

Hochzeitsfotograf
Marc Schelwat
Tel.: 0178 - 16 36 42 4
Email: marc(at)schelwat.com


Lassen Sie sich von den Internetseiten von Herrn Schelwat inspirieren:




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bodenstein Castle

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig